Perlenpartys, Workshops, Kindergeburtstage

Über mich!

Alles begann vor sieben Jahren in Frankreich mit meinen ersten Perlen.

Ich entdeckte einen kleinen Laden mit Schmuck und Zubehör und war sofort dem Basteln und kreieren von Schmuck verfallen.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass alle Frauen das "Elster-Gen"besitzen. Sobald es irgendwie glitzert, erscheint auf unserem Display nur noch ein Wort: "HABEN!"

Also bin ich, zurück in Berlin, losgezogen und habe mir Zutaten für mein neues Hobby besorgt. Natürlich hat nicht alles gleich funktioniert und ich habe mich auf die Suche nach Workshops gemacht. Dies war eher kläglich. In diesem Augenblick entstand die Idee, meine angeeigneten Fähigkeiten und Fertigkeiten an andere weiterzugeben.

Pearl yourself! Das war direkt ein Erfolg!

Meine beiden Kinder haben auch großes Interesse an der Arbeit mit Perlen und der Schmuckherstellung gezeigt. Da war der Kindergeburtstag mit Perlen geboren.

 

 

Neben diesen Perlengeburtstagen und meinen Perlenpartys findet man mich auf Märkten und Straßenfesten, um meine Kreationen zu verkaufen. Ansonsten natürlich online.

 

Es gibt immer viel zu sehen!